im Projektgeschäft wird vorausgesetztKenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhandenAusgeprägtes technisches VerständnisTeamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
wird vorausgesetzt Kenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhanden Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Kiel, Rostock, Bremen, Hannover, Braunschweig, Lübeck, Schwerin, Celle eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
AUTO1 Group sucht in Berlin eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11684001)
Unternehmen in der Gebäude- und Telekommunikationstechnik Arbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung
AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)
oder technische AusbildungMöglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger MedizinprodukteErfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswertGute MS-Office KenntnisseSehr
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
im Vertriebsinnendienst (Produktion). Kenntnisse in der Mineralölbranche sind von Vorteil.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich; Erfahrung mit SAP
-Office Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Interne Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Option
oder technische Ausbildung Möglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Medizinprodukte Erfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse
HENN GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office / Empfang (ID-Nummer: 11972859)
ZusammenarbeitSicherer Umgang mit Office AnwendungenSelbstständige, lösungsorientierte und proaktive ArbeitsweiseEin ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinSichere Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11908168)
Kindergärten City Eigenbetrieb von Berlin sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d (ID-Nummer: 11997723)
aconium GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11297408)
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse u.v.m.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Home-Office
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse u.v.m.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
Administrative Begleitung des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen Erfolgreich
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS : Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene
oder vergleichbare Berufserfahrung • Fundierte Kenntnisse im Umgang bzw. der Bedienung von kleinen, mittleren oder großen Fertigungsanlagen • Grundlegende Kenntnisse der EDV-Anwendung (MS Office Kenntnisse
adelphi consult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) in Teilzeit (25h) (ID-Nummer: 11943098)
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene
Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, ERP- bzw. SAP System Professionelle, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick
, der ein Kassensystem für die Gastronomie und Hotels herstelltArbeitsort in Berlin-Kreuzberg, gut angebunden an den öffentlichen NahverkehrNach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglichEine langfristige Beschäftigung
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Verkauf Export (w/m/d) Bereich: Back-Office Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden in Deutsch und Englisch
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprache von Vorteil Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Verkauf Export (w/m/d) Bereich: Back-Office Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden in Deutsch
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprache von Vorteil Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Umfangreiche MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute mündliche und schriftliche
. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung des Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901665)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901661)
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre